Referenzen

Arbeitsersparnis und Reichweitenoptimierung        

Wir setzen OscWare® Pro seit einigen Jahren erfolgreich ein. Angefangen hat es mit dem Wunsch, unsere Shopangebote automatisiert mit Ebay zu synchronisieren. Die händische Verwaltung erlaubte es uns damals nur, eine begrenzte Anzahl von Artikeln bei Ebay einzustellen. Sowohl die Möglichkeit, Artikel sowie Bestellungen ohne Aufwand zu verwalten, hat eine deutliche Zeitersparnis gebracht.

Durch das reichhaltige Schnittstellenangebot haben wir unser Angebot auf viele weitere Verkaufsplattformen erweitern können, ohne einen hohen Aufwand betreiben zu müssen.

Das Preismodell ist im Vergleich zu Mitbewerbern sehr fair und transparent. Hier werden nicht die einzelnen Module bezahlt, sondern die tatsächlichen Bestellungen bestimmen die Tarifstufe. D.h. nur wer auch tatsächlich ordentlich verdient, hat die "Chance" in den nächsthöheren Tarif zu kommen. Für Preis-Leistung kann man eine 1+ vergeben.

Die optionale Dienstleistung für Sonderprogrammierungen bei individuellen Wünschen hat das Tool für uns ebenfalls extrem aufgewertet.

Sebastian Bötel ››› www.baseline-toner.de
 

 

 

Wir sind begeistert! Seit wir die Schnittstellen von OscWare® Pro im Einsatz haben, sind die Arbeitsgänge um ein Vielfaches vereinfacht. Die Zeitersparnis ist unglaublich und stupide "Copy-and-paste"-Auftragserfassung und Artikelpflege gehören endlich der Vergangenheit an. Die Investitionskosten hat man ruck zuck wieder drin. Die einzelnen Module sind durchdacht und individuell für die eigenen Zwecke gut konfigurierbar. Daumen hoch und weiter so!

Dipl.-Ing. Marco Nolte ››› www.red-carparts.de   

 

 

 

OscWare® Pro wird bei uns sehr intensiv im Bereich Handel mit Deckenlampen genutzt, insbesondere

- Sonderprogrammierung zum Export an Versandlogistik
- Import Amazon
- Sonderprogrammierung zum Import von Daten aus unserem Onlineshop für Deckenlampen
- Artikel Export – Import in Warenwirtschaftssysteme und CMS

Wir sind mit dieser Lösung mehr als zufrieden. Besonders der Support verdient ein großes Lob. Viele Anwendungen wären ohne OscWare® Pro sonst gar nicht möglich. Die Zeiteinsparung durch die Schnittstellen ist enorm und liegt weit über den Kosten. Ein nicht zu unterschätzender positiver Aspekt ist die ständige Aktualität durch kostenlose Updates. OscWare® Pro gibt uns die Sicherheit, die wir benötigen, um unseren schnell wachsenden Handel mit Deckenlampen auch in der EDV verarbeiten zu können.

Anton Schwarz ››› www.lampe-leuchten.de

 


 

Naja, wir brauchten ca. 1,5 Jahre bis wir uns zu OscWare® Pro entschlossen. Heute weiß ich: 1,5 Jahre zu lang. Seit wir mit OscWare® Pro arbeiten, hat sich vieles verbessert.

- Auftragsabwicklung Zeiteinsparung gegenüber Handeingabe ca. 60%
- Zahlungsabgleich gegenüber Handsucheingabe ca. 80%
- Nachvollziehbarkeit der Vorgänge 90%

Im Durschnitt zu früher sind wir heute bei ca. 68% Zeitersparnis durch OscWare® Pro und es lässt sich noch einiges verbessern. Wir konnten uns durch die Zeiteinsparung um das Wesentliche kümmern - den Verkauf. Dadurch konnten wir einen Mehrumsatz generieren. Dies hatte zur Folge, dass ein weiterer Arbeitsplatz bei der Fa. Joerg Renz Kaffeeexpress24 im Lenninger Tal geschaffen werden konnte.
Ein großes Lob auch dem Support. Aussagen werden eingehalten und man kann auch mal was darüber hinaus fragen.

Jörg Renz ›››  http://www.kaffeeexpress24.de

 


 

Die Schnittstellenlösung OscWare® Pro ist für uns dieses Jahr mit die wichtigste Neuerung in unserem ständig wachsenden Betrieb gewesen. Viele Probleme des Internethandels auf verschiedenen Plattformen wurden durch diese Software auf einmal gelöst. Unsere Mitarbeiter kommen ohne Probleme mit der Software zurecht. Besonders hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit mit der Firma NetConnections, die sich in diesem Bereich weit von Ihren Mitbewerbern abhebt. Für uns wurde sogar eine Schnittstelle schnell neu programmiert, da Konkurrenzprodukte nicht richtig funktionierten und OscWare® Pro noch keine Anbindung an unser Shopsystem bot. Kurzum: Wir vom AGO-Shop haben in NetConnections den Partner gefunden, den man heute im Internethandel dringend braucht. Weiter so.“   

Andre Goldapp ›››  www.agoshop.de          

 

 

 

 Punktlandung  = 90 % Arbeitsersparnis 

Solche Momente gibt es im richtigen Leben selten und bei „Software“ eigentlich nie. Wo doch Vorurteile die wahren Vorteile schon im Ansatz zunichte machen können. Aber dann kam der Moment als wir OscWare® entdeckten. War es zu glauben?
Hier wurden genau die (und derer noch viele mehr) Schnittstellen angeboten, die wir seit zwei Jahren vergeblich suchten. Nach einigen Versuchen mit OXID-Modulen gaben wir eigentlich auf - alle angebotenen Lösungen waren unvollkommen, schlecht programmiert oder schlicht eine Verhöhnung des interessierten Käufers. Jeder der mit Datenübernahme aus verschiedenen Systemen zu tun hat, weiß um den Zeitaufwand für die Pflege von Kundendaten oder Bestellübernahmen in die eingesetzte Buchhaltungssoftware.

Nicht so mit OscWare® -  vergessen sind alle Schwierigkeiten und Aufwendungen, die wir bisher hatten.

Die Einrichtung der Schnittstellen mit dem Support von OscWare® Pro war professionell, schnell und unkompliziert. Noch nie haben wir in  den 25 Jahren unseres Unternehmens eine derart kompetente, verbindlichere und erfolgreichere Unterstützung eines Supportteams bei der Softwareinstallation erlebt. Unsere Buchhaltungsabteilung dankt jeden Tag für diese neuen Möglichkeiten, die wir bis vor kurzer Zeit nicht für möglich gehalten haben.

Dieses Produkt ist, was äußerst selten vorkommt, bis ins Detail durchdacht und durch die Automatisierungsmöglichkeiten liegen die Daten immer in Echtzeit vor. Klasse !!!

Vielen Dank an das Team von OscWare® Pro für die Professionalität und die Nachhaltigkeit ihrer Lösungen.

Wolfram Schreier ›››  www.kaesereich-frankreich.de

 

 

 

Nach einigen Tests kann ich nun sagen, dass der Amazon-Import perfekt samt Umrechnung von GBP-Bestellungen in EUR funktioniert!
Ihre Software ist besser als die, die ich mir (vor 5 Jahren) Access basiert programmieren ließ. Nochmals eine Erleichterung, da ich nicht mehr jede Bestellung einzeln über die Ebusiness Schnittstelle einlesen und um evtl. schon vorhandenen Kunden abgleichen muss, sondern alle Bestellungen in einem Rutsch in Lexware einlesen kann.
Die automatische Umrechnung ist ebenfalls ein Traum für mich. Ich hatte schon überlegt, den UK-Verkauf aufzugeben, da der Aufwand einfach sehr hoch war.

Auch ein toller Support!

Vielen Dank, ich bin begeistert.

Daniel Wiebelhaus ›››  www.scharfesjapan.de

© 2017 NetConnections