Download
OscWare Free
Tel: 07021 488 49 53 info@oscware.de
Für die OscWare® Pro Connectoren Bestellimport WooCommerce in die jeweilige Warenwirtschaft steht nun ein neues Feature zur Verfügung: Ab sofort können auch Gebühren innerhalb einer Bestellung aus dem Webshop ausgelesen und in der Warenwirtschaft einem entsprechenden Konto zugeordnet werden.
Ob der neue Amazon Marketing Service oder der Streik von Post und DHL sowie die verpflichtende Einführung einer Produktkennzeichnung für Ebay-Artikel - der Juni war und ist turbulent für den Onlinehandel. Für einen guten Start in die Sommersaison haben wir hier 3 spannende Themen zusammengestellt.
Zum 29.06.2015 verpflichtet Ebay seine Händler zu einer Produktkennzeichnung. Dies soll zu einem verbesserten Kauferlebnis für den Kunden beitragen, z.B. indem Artikel schneller und komfortabler gefunden werden.