Persönliches Kundencenter
Im persönlichen Kundencenter finden Sie neben Rechnungen und Angeboten auch die Möglichkeit, Änderungen an den eigenen Kundendaten vorzunehmen bzw. Tickets nachzuverfolgen.
Ihr Kundencenter können Sie ganz einfach mit Ihrer Kundennummer (diese finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung) unter diesem Link aktivieren. Bitte fordern Sie hierfür das Passwort unter dem Button "Passwort vergessen" an und Sie erhalten nach kurzer Zeit Ihre Zugangsdaten per E-Mail.
SAP B1 Bestell-Update jetzt mit Trackingnummer
Wir haben die Funktionalitäten der Bestell-Update-Connectoren von OscWare® Pro für SAP B1 erweitert. Zusätzlich zum automatischen Markieren der Bestellungen mit dem Status "versendet" kann ab sofort auch die Trackingnummer des Auftrages übertragen werden. Damit ist nun auch eine lückenlose Sendungsverfolgung aus SAP B1 heraus für den Käufer möglich.
Die SAP B1-Bestell-Update Connectoren finden Sie hier.
Treffpunkt E-Commerce am 11. Juni 2015 in München
Sie möchten uns gern einmal persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie doch zum Treffpunkt E-Commerce nach München - wir engagieren uns als Sponsor bei der vom Händlerbund organisierten Veranstaltung.
Es warten zwei spannende Vorträge rund um die Themen Kundenzufriedenheit (Johannes Altmann, Shoplupe) und Kundenbewertungen (Peter Kubasek, Youstice) auf Sie.
Anschließend können Sie sich mit anderen Onlinehändlern über den Dächern Münchens in entspannter bayrischer Atmosphäre austauschen.
Bilder: © Aiona - Fotolia.com, © drubig-photo - Fotolia.com, © Onidji - Fotolia.com, © tango90246 - Fotolia.com, © photolars - Fotolia.com, © Händlerbund