Supportanfragen
Unser Supportteam hilft Ihnen bei Fragen oder Problemen gerne weiter.
Sie haben OscWare bereits im Einsatz?
Wenn Sie bereits OscWare® im Einsatz haben, dann senden Sie uns bitte eine detaillierte Fehlerbeschreibung direkt aus OscWare zu. Diese Möglichkeit finden Sie in OscWare unter dem Menüpunkt "Hilfe" --> "Info".
W I C H T I G : Tragen Sie bitte in das Textfeld eine ausführliche Fehlerbeschreibung ein. Dies hilft uns, das Problem schneller zu finden.
Sie nutzen OscWare® noch nicht?
Dann können Sie unter dem folgenden Link eine Anfrage an unser Supportteam senden:
Jetzt Supportanfrage stellen
OscWare-Online-Hilfe
Hier gelangen Sie zur Online-Hilfe von OscWare Pro.
Wenn Sie OscWare Pro zum ersten Mal benutzen, empfehlen wir, mit den Kapiteln
„Bedienung und Symbole“ und „Grundlegende Einstellungen“ zu beginnen. Sind
Sie fortgeschrittener Nutzer, können Sie gezielt auf die Hilfeseite zugreifen, die Sie
benötigen.
Um zu den gesuchten Informationen zu finden, können Sie das Inhaltsverzeichnis, den
Index und eine Volltextsuche verwenden.
jetzt die Online-Hilfe aufrufen
Telefon-Support
Telefonischen Support erhalten Sie unter der folgenden kostenpflichtigen Rufnummer:
☎ 07021/4884953
Wir beraten Sie gern Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Fernwartung
Für Supportzwecke benutzen Sie nach Aufforderung durch den Supportmitarbeiter diese Software zum Starten der Fernwartung.
Sicherheitshinweise während des Verbindungsaufbaus bitte mit „ausführen“ oder „zulassen“ bestätigen.