Download
OscWare Free
Tel: 07021 488 49 53 info@oscware.de
Tschüss Amazon Dash-Button, Neuer Klarna(API)-Zugang in PayJoe
OTTO macht einen wichtigen Schritt und setzt mit dieser Entscheidung den digitalen Wandel konsequent fort. Ein bisschen Nostalgie konnten wir uns jedoch nicht verkneifen.
Neues Verpackungsgesetz ab 01.01.2019, Monatsrückblick Juni - Neues aus dem E-Commerce,
Entwicklerzugriff für MWS bei Amazon, Wir sind Referent auf der ReWeCo, Monatsrückblick Februar: Neues aus dem E-Commerce
OscWare® für DHL Versenden API-Version 2.x, Besuchen Sie uns auf der TradeWorld, Monatsrückblick Januar - Neues aus dem E-Commerce
OscWare® 2018, Verbot von Geoblocking für Onlinehändler, Monatsrückblick November -
Neues aus dem E-Commerce.
Abschaltung DHL Intraship mit Wechsel auf
DHL Versenden, Umstellung auf Lexware 2018, Datenschutz-Grundverordnung
ab 25. Mai 2018, Monatsrückblick Oktober -
Neues aus dem E-Commerc.
PayJoe® im Praxistest bei unserem Kunden Deutsche-Autopflege.de, Vorbereitung Weihnachten 2017 für Onlinehändler, Monatsrückblick September - Neues aus dem E-Commerce.
OscWare®: erweiterte Lexware-Features, Online-Streitbeilegung:
Abmahnung vermeiden, Rückblick August -
Neues aus dem E-Commerce.
Neue Features für die ComSuite, Rückblick Juli - Neues aus dem E-Commerce
OscWare® für Webshops, Rückblick Juni - Neues aus dem E-Commerce, Serie Onlinemarktplätze: yatego.de.
Alles neu macht der Mai – in diesem Sinne haben Onlinehändler einen eher turbulenten Monat hinter sich. Ebay verärgert viele seiner Händler mit geänderten Richtlinien für den kommenden Herbst. Größter Kritikpunkt ist dabei das Verbot von Händlerkontaktdaten in der Artikelbeschreibung. Hintergrund für den Aufruhr: Gerade mit der persönlichen Beratung können viele Händler beim Kunden punkten. Der Mai war aber auch der Monat der DDOS-Attacken: Betroffen waren die großen Versanddienstleister, aber auch die Marktplätze Rakuten.de und Hood.de.